Archiv für den Monat: Mai 2019

Mannheim Marathon 2019

Da ich den Knastmarathon nicht voll gelaufen bin, wollte ich dies Mal zumindest die 3:30h unterbieten. Außerdem hatte ich noch zwei weitere Herausforderungen: Zum einen lief meine Frau mit einer Freundin beim Bike & Run Halbmarathon mit, der 15 Minuten vor dem Marathon startete, und zum anderen liefen zwei Kollegen beim Duo-Marathon mit. Bei beiden Teams war es im Bereich des Möglichen, dass ich sie im Laufe des Marathons einholen könnte :). Das wussten die und das wusste ich ;).

Weiterlesen

Firmenlauf Walldorf 2019

Drei Tage nach dem Knastmarathon kam schon der nächste Wettkampf, nämlich der alljährliche Firmenlauf in Walldorf. Obwohl ich den Marathon nicht ganz locker gelaufen bin, habe ich ihn sehr gut verkraftet und hatte schon am Dienstag keinerlei Muskelkater mehr.

Weiterlesen